Das sagen Leute, die sich auskennen

"Die Begegnung mit Gerhard Fatzers Buch "Supervision und Beratung" von 1990 in einem 1993 selbst gegründeten studentischen Lektürekurs markiert den Anfang meines Interesses für Supervision und später für kollegiale Beratung."
Kim Oliver Tietze, Professor für Wirtschaft und Organisationsentwicklung, Europäische Fern Fachhochschule für Wirtschaft, Hamburg
"Die Weiterbildung bei Trias war für mich eine wichtige Grundlage, um meine Beratungstätigkeit zu verbessern.... Weiter war es mir wichtig, in der Privatwirtschaft Fuß zu fassen: gesagt getan"
Fabrizio Perini, Beratung Suco Consult. Asiatische Trommelarbeit an den Trias Konferenzen Psychotherapeut
"Nach meinen Entschluss eine Supervisionsausbildung zur Weiterentwicklung meines beruflichen Horizontes zu machen, war das Konzept von Trias in seiner Zusammenführung von Supervision und OE einzigartig im deutschsprachigen Raum. Für die Grundlagen, die Gerhard Fatzer und seine Dozenten geschaffen haben, gratuliere ich aufs Herzlichste."
Martina Rubarth, Organisationsberatung
"Diese Weiterbildung hat sich wirklich gelohnt und bezahlt gemacht. Ein besseres Kompliment kann ein Geschäftsführer für eine solche Weiterbildung nicht liefern. Mit Unterstützung der Geschäftsleitung und Begleitung durch die Ausbildung haben wir ein Beratungssystem eingeführt, das uns strukturiert durch die verschiedenen Beratungsprozesse führt."
Martin Michel, Leiter Personal der Franziskus Stiftung